Seite wählen
IMAGEFILM FAMILOTEL
UNSER AUFTRAG
Die Familotel-Gruppe ist Spezialist, wenn es um Familien-Urlaub geht. Das Hotel Sonnenpark im Sauerland wurde bereits mehrfach zum beliebtesten Familienhotel Deutschlands gekürt. Warum? Das zu zeigen, fiel uns nicht schwer.
UNSERE STRATEGIE
Im Mittelpunkt des Hotelangebotes stehen Familien mit Kindern. Deshalb haben wir sie ebenfalls ins Zentrum unseres Films gerückt. Bewusst mit allen Emotionen, die für einen guten Imagefilm unerlässlich sind. Und trotzdem authentisch! Die Protagonisten machen schon seit vielen Jahren im Familotel Sonnenpark Urlaub – einige von Ihnen haben schon als Kind ihre Ferien hier verbracht. Hier ist nichts gestellt – und der Erfolg gibt uns Recht: Unser Film ist in der Familotel-Gruppe das mit Abstand meist geklickte Video.

Weitere Imagefilme für das Familotel